Breadcrumbs


Kontakt & Feedback

Login Form




2012: Der 17. Guggenhock

Kunterbunter Guggensound | Blicke gehen gegen Himmel

Chrom- Nickel- Kupfer- BandLange erwartet, dann war es endlich soweit und ruck zuck ist er auch schon wieder Geschichte. Der 17. Guggenhock am traditionell letzten Juni- Sonntag im Deisslinger Bärengarten schrieb wieder seine ganz eigene Geschichte, deren einzelne Kapitel von Begeisterung, Hoffnung bis hin zum totalen Entsetzen alles beinhaltete.

Bereits seit vielen Monaten wurde wieder organisiert, Guggenmusiken eingeladen, geworben und mit Künstlern und Ausstellern verhandelt, um wieder ein Programm wie dies der letzten Jahre präsentieren zu können. Pünktlich zur Anmeldefrist war das Line Up von 12 Guggen komplett und auch einige Teilnehmer für den 4. Guggenmarkt gaben ihre Zusage ab. Zwei der gesetzten Guggen mussten personalbedingt leider nochmals absagen, für diese kurzfristig auch kein Ersatz gefunden werden konnte.

Somit startete die Party in der Mittagszeit mit 10 Gastvereinen, in diesem Jahr mehr aus der Ferne, weniger aus der näheren Umgebung.

... weiterlesen >>>2012: Der 17. Guggenhock

Unsere Gäste 2012

Folgende Guggen nahmen am 24.06.2012 teil:

      1. Oldstyle- Gugga Aidlingen
      2. Höllturm- Hüüler Radolfzell
      3. Summer- Guggis Tuttlingen
      4. D' Wefzga Bietigheim
      5. Chrom- Nickel- Kupfer- Band Gengenbach
      6. Blechschlüpfer Uhingen
      7. Hättä Lila Villingen
      8. G.O.N.D.- Commando (Die Onkelz- Gugge)
      9. Krawazi- Ramblers Villingen
      10. Hohentwiel Burgteufel Singen
 

Marktteilnehmer 2012

Die Teilnehmer vom 3. Guggenmarkt am 24.06.2012:

    1. DR - Blink - Leucht - & Fanartikel (Fanartikel, Textil und alles was blinkt)
    2. Gilly's Maskenhaus (Maskenbauer)
    3. IGEDA Leder-Textil und Fellprodukte Großhandel (Leder, Fell und Textiles)
    4. einfach anziehend GbR  (Textiles, Vereinsbedarf & Veredelung)
    5. Libis-web.de Guggemusik Foto- Journal (Veranstaltungsfotografie)
    6. Werners Fasnetfotos (Veranstaltungsfotografie)

Fotos, Presse & Videos 2012

Fotos vom Tag:

GampeRazzi Fotos:

Guggenhock 2012

 

 

 

 

 

 

Fotogalerie von webmaster Ralf Liebermann

 

 

Libis-web.de, Guggemusik Foto- Journal:

Serie 1 Guggenhock 2012 
Fotos: Tanja Steiner  Fotos: Werner Reisch

 

 

 

 

 

 

 

Werner's Fasnetfotos:

Bildergalerie >>

 

Presse:

 

Die Südwest- Presse berichtete: 

Festbericht der Neckarquelle Beibericht der Neckarquelle

Festbericht

Beibericht

 

 

 

 

 

 

 

Bildergalerie der Südwest- Presse / NQ- Online 

 

Aus dem Schwarzwälder- Boten:

Der Online- Bericht >>

 

Aus der Neuen Rottweiler Zeitung:

Der Online- Bericht >>

 

Stadtanzeiger Rottweil/ Südkurier zeigdich.de Fotos

Online- Galerie >>

 

Videos auf YouTube:

 

Videos von Werner's Fasnetfotos

Weitere Videos gibt's hier >>

Suche



Plakat


19. Guggenhock


Facebook



Besucher


Heute13
Gestern13
Woche54
Monat493
Insgesamt64105

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online